Patch 5.2 Tapferkeitspunkte-Gear nicht an tägliche Quests gebunden ³

Bereits vor einigen Tagen hat Greg „Ghostcrawler“ Street via Twitter bekannt gegeben, dass das neue Tapferkeitspunkte-Gear nicht an irgendwelche täglichen Quests gebunden sein wird. Es wird allerdings an eine Ruf-Fraktion gebunden sein. Den benötigten Ruf wird man allerdings nicht wie gewohnt über das abschließen von täglichen Quests erhalten, sondern viel mehr für das töten von Mobs im Thron des Donners.

Tapferkeitspunkte-Gear nicht an Dailys gebunden!

Man kann nun natürlich spekulieren, welche Fraktion Ghostcrawler genau meint. Wenn man allerdings einmal einen Blick in die Patch 5.2 Patchnotes wirft dürfte schnell klar werden, dass es sich eigentlich nur um die Fraktion Shado-Pan-Vorstoß handeln kann. Hier der passende Auszug aus den Patchnotes:

Blizzard PosterBlizzard on Patch 5.2 Patchnotes

Schließt Euch dem Shado-Pan-Vorstoß an, um den Donnerkönig endgültig besiegt zu sehen, und erhaltet dafür Zugang zu beeindruckenden neuen Belohnungen für Tapferkeitspunkte. Ruf bei dieser Fraktion kann nur innerhalb der Schlachtzugsinstanz des Throns des Donners erhalten werden.

Sobald wir weitere Informationen und eine Übersicht der neuen Gegenstände für Tapferkeitspunkte haben, findet ihr diese wie gewohnt hier auf der Webseite.